FC 07 unterstützen durch REWE-Aktion „Scheine für Vereine“

Sollte Video nicht automatisch starten – manuell links unten möglich!

REWE -Video

Achtung – Aktion läuft seit 01.05.2023 –  dauert bis 24.06.2023

REWE-Aktion „Scheine für Vereine“:  Dank Unterstützung durch Mitglieder und Anhänger profitiert der FC 07!

FC 07 Albstadt kann durch REWE

diverse Gratis-Präsente für die Jugendarbeit erhalten

ALBSTADT.  Bereits in den vergangenen Jahren hatte der FCA auf die REWE-Aktion hingewiesen und letztendlich tolle Geschenke für die Jugendarbeit erhalten – weil viele Mitglieder und Anhänger dies ermöglichten. Nun ist die erneute Auflage dieser REWE-Aktion.

Letztes Jahr erhielt unser Fußballclub durch 1021 ihm gewidmete REWE-Kunden-Scheine sowohl einen Ball-Kompressor, als auch Set für Bewegungs-Training.

Der FC 07 Albstadt bedankte sich damals sowohl bei REWE, als auch jenen Mitgliedern und Anhängern, die uns durch Widmung ihrer „Scheine für Vereine“ unterstützten. Nun haben alle erneute Gelegenheit, sich durch Mitwirkung bei dieser REWE-Aktion 2023 wieder hilfreich zu beteiligen.

Pro € 15 Einkaufswert erhält jeder REWE-Kunde einen Vereinsschein, den er sogleich im REWE-Markt Albstadt-Truchtelfingen oder Albstadt-Ebingen in eine Box (signiert mit dem Emblem des FC 07 Albstadt) einwerfen kann. Falls nicht zu entdecken, bitte beim Personal nachfragen.

Bericht: Jürgen Estler (FC 07-Homepage-Redaktion).