DIE Freizeitkicker

Hintere Reihe von links:
Martin Güttinger, Marcel Bitzer, Kevin Cannone, Dejan Vujic, Simon Bader, Patrick Bitzer, Tobias Platz, Michael Schien, Frank Campos, Hasan Kutlu, Kevin Krunic

Vordere Reihe von links:
Tobias Jetter, Guiseppe Agrusa, Bashkim Ramizi, Timo Krebs, Luigi Favella, Murat Duran, Patrick Pfüller, Michael Schmiauke

Es fehlte: Andreas Bichler, Ihab Sagr

Die Freizeitkicker

Am Montag, den 23.04.2018 gründete sich die neue Sparte des FC 07 Albstadt, die FC 07-Freizeitkicker. Ermöglicht wurde dies durch unsere drei Exklusivsponsoren Ski+Sport Mabitz, Maler Fabian Schönknecht und dem Cafe am Markt / Kronenkeller, welche einen modernen Trikotsatz sponserten.

In diesem Team soll ehemaligen Aktiven, Hobbyspielern, aber auch Neueinsteigern ein geregeltes Umfeld zum Ausüben des Freizeit-Fussballs geboten werden. Die Teilnahme kann ab 18 Jahren erfolgen und kennt nach oben keine Grenzen.

Die Mehrheit des aktuellen Kaders bewegt sich zwischen 22 und 35 Jahren. Aktuell sind 26 Mitglieder dabei. Dieses Team nimmt an Feldturnieren und Neunmeter-, sowie Elfmeterturnieren teil. Auch finden regelmäßig gemeinsame Trainings und Spiele mit anderen Freizeitteams und teilweise auch aktiven Teams statt. Gemeinsame Veranstaltungen und Ausflüge runden das Miteinander ab.

Interessierte können jederzeit mal in einem Training vorbeischauen. Bei weiteren Fragen wendet Ihr Euch gerne an den Teammanager Kevin Krunic über die facebook-Seite "FC 07-Freizeitkicker - offizielles Freizeitteam des FC 07 Albstadt e.V." oder per Email über "kevin.krunic@gmx.de".

Sommertraining

Montags 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr