REWE-Aktion “Scheine für Vereine” verlief für den FC 07 Albstadt mit großem Erfolg!

Aktion “Scheine für Vereine” ermöglichte dem FC 07 Albstadt ein Rekord-Ergebnis!

Vielen herzlichen Dank an alle REWE-Kunden,

die unseren Club durch Schein-Abgabe unterstützten!

ALBSTADT.  Bereits im vergangenen Jahr hatte der FCA auf die REWE-Aktion hingewiesen und letztendlich tolle Geschenke für die Jugendarbeit erhalten – weil viele Mitglieder und Anhänger dies ermöglichten. Nun endete die aktuelle Aktion mit einem tollen Rekord-Resultat. Sage und schreibe 7114 Scheine widmeten die unserem FC 07 zugewandten REWE-Kunden unserem Fußballclub. Dafür bedanken wir uns allerherzlichst! 

Letztes Jahr erhielt unser Fußballclub durch 1021 ihm gewidmete REWE-Kunden-Scheine sowohl einen Ball-Kompressor, als auch Set für Bewegungs-Training.

Wir sind gespannt, was uns REWE diesmal als Spende zur Verfügung stellt.

 

Bericht: Jürgen Estler (FC 07-Homepage-Redaktion).