70. Geburtstag von Jürgen Estler

Ehrenvorsitzender, GF-Vorstand II, Vorstand Medien und Stadionsprecher Jürgen Estler feierte rundes Wiegenfest.

Bilder: Cedo Vujacic (FC 07 Albstadt).

Nach der gewonnenen Landesliga-Heimpartie gegen den TSV Heimenkirch gab es am Samstag, den 23. März, doppelten Grund zum feiern. Jürgen Estler, seit Jahrzehnten in Fußballerkreisen HiFi genannt, wurde mit zahlreichen Glückwünschen zu seinem 70. Geburtstag und auch Geschenken überrascht.

Die Vorstandschaft widmete ihm neben einem Präsentkorb die Urkunde, daß unser Clubzelt vor dem Kiosk jetzt als „Jürgen Estler Lounge“ bezeichnet wird. Dies löste sowohl beim Jubilar, als auch den Anwesenden große Heiterkeit aus.

Namens der Landesliga-Mannschaft übergab der aktuelle zweifache Torschütze Denis Mazrekaj einen Geschenkkorb.

Aus Anlass dieses Geburtstags war ein gemütliches Beisammensein im Stadion-Stüble – wobei auch gesungen wurde.

Jürgen Estler bedankte sich allseits für die Hommage und freute sich riesig.

Am Samstag, den 23. März, erschien in den Lokalzeitungen Zollern-Alb-Kurier und Schwarzwälder Bote anlässlich des Geburtstags ein Beitrag durch den redaktionellen Mitarbeiter Horst Schweizer.

Bericht: Dieter Frank (FC 07 Albstadt).