U8 F-Junioren

Starker Jahresauftakt

FC 07 Albstadt U8 beteiligte sich bei fünf Hallen-Turnieren in vier Tagen!

Teils gegen ein Jahr ältere Kinder konnte man sich immer wieder beweisen. Gegen namenhafte Gegner aus dem Großraum Stuttgart zeigte man eine gute Leistung!

Besonders beim Turnier in Rottenburg muss man die Leistung der U8 loben, als man nach starkem Agieren gegen die Stuttgarter Kickers erst in den letzten Sekunden das 2:3 hinnehmen musste!

Das Trainerteam ist sehr zufrieden mit der Leistung und wird natürlich weiter daran arbeiten die Jungs noch stärker zu machen.

Besondere Dank geht an alle Veranstalter die uns eingeladen und alles super organisierten!

#TSVAltensteig #SVBöblingen #TSGBacknang #FCRottenburg

Weiter Information

Alle Infos auf Fußball.de

Zur unserer
Jugend-Facebookseite

Daniel Schneider

GORAN BOZIC

Juniorenverantwortliche

Unsere Jugendverantwortlichen sind Ihre Ansprechpartner bei allen Fragen zur Förderung und Spielbetrieb unserer jungen Spieler. Sprechen Sie uns an  mit Ihren Anregungen. Gerne auch als Mail.