Helmut Sauter mit DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Helmut Sauter

Foto: Wolfgang Weber (Foto Weber, Albstadt).

Ehre – wem diese zurecht gewidmet wird!

Unser jahrzehntelang lobenswert tätiger Ehrenamtlicher und aktueller Sportlicher Betreuer der 1. Mannschaft, Helmut Sauter, wurde im Rahmen einer vom WFV-Bezirk Zollern durchgeführten Veranstaltung am Freitag, den 28.04.2023 im Sportheim der SpVgg Leidringen besonders geehrt.

Dazu gratulieren wir unserem beliebten „Helmes“ ganz herzlich!

Petra Linder  und Helmut Sauter

Foto: Dieter Frank (FC 07 Albstadt).

DFB-Amateurfußballerin des Jahres – im Albstadion zu Gast

Die in Albstadt wohnende Petra Linder besuchte gemeinsam mit ihrem Mann Joachim (langjähriger Spieler und Funktionär beim FCA) das Landesliga-Heimspiel des FC 07 gegen die TSG Balingen II. Petra wurde kürzlich geehrt als DFB-Amateurfußballerin des Jahres, trainiert die Damenmannschaft des TSV Frommern. Sie wurde anlässlich ihrer DFB-Ernennung am Samstag vor einer Woche vom ZDF ins Aktuelle Sportstudio zum Torwandschießen eingeladen – traf als Einzige.

Der FC 07 Albstadt gratuliert Petra Linder zur hohen DFB-Auszeichnung.

Bericht: Jürgen Estler (FC 07-Homepage-Redaktion).