Der FC 07 Albstadt bedankt sich für die saisonale Unterstützung!

Herzlichen Dank an die Sponsoren – ehrenamtlich Tätigen – Mitglieder – Anhänger – sportliche Akteure!

Der FC 07 Albstadt absolvierte insgesamt 269 Spiele in der Verbandsliga Württemberg. 21 Jahre seit Fusion der erfolgreichen Traditionsvereine FC 1910 Tailfingen und FV 07 Ebingen am 01.07.1998 ein Grund inne zu halten und allen ehrenamtlichen Verantwortlichen, Helfern, den Sponsoren, den Mitgliedern, Gönnern, Spielern, Trainern, Betreuern und Idealisten, die den FC 07 in vielfältiger Weise unterstützen, den ganz besonderen DANK mitzuteilen.

Leider muss sich der FCA – hoffentlich nur vorübergehend – aus der Verbandsliga Württemberg verabschieden.

Durch diesen Abstieg ist es bedauerlicherweise unserem U23-Team als lobenswerter Vizemeister der Bezirksliga Zollern verwehrt, an der Aufstiegsrunde zur Landesliga teilzunehmen. Somit herrscht doppelte schmerzliche Betroffenheit rund um die aktuelle sportliche Situation unseres Fußballclubs.

Bitte sind Sie uns auch während der kommenden Saison durch Spendenbereitschaft, Interesse und Mithilfe zugeneigt – freundlichst Ihr FC 07 Albstadt.

Jürgen Estler (FC 07-Homepage-Redaktion)