Armin Hotz neuer Rekordspieler des FC 07 Albstadt

Armin Hotz

Spieler-Ehrung

ALBSTADT. Unser Kapitän der 1. Mannschaft Armin Hotz absolvierte am Mittwoch, den 10. April 2019 im Rahmen des DB-REGIO-WFV-Pokalspiels (Viertelfinale) gegen den TSV Essingen sein 400. Pflichtpiel für den FC 07 Albstadt. Damit ist er neuer Rekordhalter während der vergangenen zwei Jahrzehnte vor Sylvester Mitrenega (392 Einsätze), gefolgt von Savas Yesilelma (389), Stefan Bach (351), und Andreas Neher (320).

Wir gratulierten ihm zu diesem herausragenden Spieler-Jubiläum und nahmen seine Ehrung vor Anpfiff des Verbandsligaspiels gegen den TSV Essingen am Samstag, den 13.04.2019 im Albstadion vor.

Markus Conzelmann (geschäftsführender Vorstand) und Rolf Niggel (Vorstand Sport) begaben sich aufs Spielfeld um die Ehrung vorzunehmen.

Lieber Armin, vielen Dank für Dein tolles sportliches Engagement! Wir sind stolz auf Dich!

Jürgen Estler (FC 07-Homepage-Redaktion)