WFV-Fair-Play-Abstimmung: 3. Platz an Armin Hotz

FC 07-Co-Trainer Armin Hotz bei WFV-Abstimmung für den BLEIB FAIR Monatssieg auf Rang drei!

Unser FC 07-Rekordeinsatz-Spieler und Co-Trainer Armin Hotz wandte sich während des Landesliga-Heimspiels gegen den SV Hohentengen an Schiedsrichter Kevin Schmid (Tübingen) und gab zu, nicht er sei vom Gegenspieler im Gäste-Strafraum gefoult worden, sondern es habe sich umgekehrt ereignet. Folglich nahm der Unparteiische seine vorherige Elfmeter-Entscheidung zurück.

In seinem Spielbericht erwähnte der Schiedsrichter das faire Verhalten von Armin Hotz.

Der WFV nahm dies zur Kenntnis – folglich hat es Armin ins Voting über den  BLEIB FAIR-Monatssieger August geschafft.

Das Voting zum BLEIB FAIR Monatssieg August ist beendet. Leider hat es für unseren Akteur nicht ganz zum Sieg gereicht. Das Ergebnis ist wie folgt ausgefallen:

1.   Kamran Yahyaijan (Spvgg Trossingen): 174 Stimmen
2.   Petersen & Rüger (1. FC Rechberghausen): 162 Stimmen
3.   Armin Hotz (FC 07 Albstadt): 104 Stimmen

Bericht: Jürgen Estler (FC 07-Homepage-Redaktion).