Unterstützen Sie den FC 07 Albstadt durch REWE-Aktion “Scheine für Vereine”

Sollte Video nicht automatisch starten – manuell links unten möglich!

REWE -Video

 

 

REWE-Aktion “Scheine für Vereine”:  Dank Unterstützung durch Mitglieder und Anhänger profitiert der FC 07!

FC 07 Albstadt kann durch REWE

diverse Gratis-Präsente für die Jugendarbeit erhalten

ALBSTADT.  Bereits im vergangenen Jahr hatte der FCA auf die REWE-Aktion hingewiesen und letztendlich tolle Geschenke für die Jugendarbeit erhalten – weil viele Mitglieder und Anhänger dies ermöglichten. Nun ist die erneute Auflage dieser REWE-Aktion, welche bis 20. Dezember 2020 dauert.

Letztes Jahr erhielt unser Fußballclub durch 1021 ihm gewidmete REWE-Kunden-Scheine sowohl einen Ball-Kompressor, als auch Set für Bewegungs-Training.

Der FC 07 Albstadt bedankte sich damals sowohl bei REWE, als auch jenen Mitgliedern und Anhängern, die uns durch Widmung ihrer “Scheine für Vereine” unterstützten. Nun haben alle erneute Gelegenheit, sich durch Mitwirkung bei dieser REWE-Aktion 2020 wieder hilfreich zu beteiligen.

 

Bericht: Jürgen Estler (FC 07-Homepage-Redaktion).