Trauer um Dieter Kretz

Unser langjähriges Mitglied und beliebter Vereinskamerad

DIETER KRETZ

verstarb am 27.02.2019 im Alter von 69 Jahren nach jahrelanger schwerer Krankheit.

Solange es seine Gesundheit zuließ, leistete Dieter während vieler Jahrzehnte anerkennenswertes Engagement für unseren FC 07 Albstadt. Er kümmerte sich sehr um die Belange der ersten und zweiten Mannschaft. Nach Entstehung vom Stüble im Albstadion betätigte er sich dankenswerterweise auch als Wirt. Er war ein aufgeschlossener, netter und humorvoller Sportkamerad, den wir bestens in Erinnerung behalten werden.

Am Mittwoch, den 06.03.2019 erschien im Zollern-Alb-Kurier für Dieter der ehrende Nachruf des FC 07 durch Traueranzeige.

Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung fand am Donnerstag, 07.03.2019 auf dem Ebinger Friedhof statt. Zahlreiche Fußballfreunde von Dieter erwiesen ihm die letzte Ehre.