Presse-Mitteilung des FC 07 Albstadt: Landesliga-Kaderplanung für die nächste Saison – Faruk Aktepe scheidet als Sportlicher Leiter aus

+++  Mitteilung publiziert am Samstag, 29.05.2021, 13:00 Uhr +++

Faruk Aktepe übernahm beruflich eine wichtige überregionale Geschäftsführertätigkeit.

Er verzichtet deshalb auf seine Tätigkeit als Sportlicher Leiter des FC 07 Albstadt.

Foto: Jürgen Estler, (FC 07 Albstadt)

Pressemitteilung des FC 07 Albstadt

Die Kaderplanung des FC 07 Albstadt für die kommende Saison 2021/2022 steht vor dem Abschluss.

Detaillierte Informationen hierzu werden wir Anfang Juli bekannt geben.

Leider steht bereits heute fest, dass unser Sportlicher Leiter und Verantwortlicher für die 1. Mannschaft Faruk Aktepe nach Übernahme einer überregionalen  Geschäftsführertätigkeit aus beruflichen Gründen seine Funktion zukünftig nicht mehr ausüben kann.

Selbstverständlich wird er weiterhin dem FC 07 die Daumen drücken und  – soweit es für ihn zeitlich möglich ist – die Spiele im Albstadion verfolgen, zumal sein Sohn Hakan Aktepe auch weiterhin im Dress der Albstädter aktiv sein wird.

Vorstandschaft, Trainer und Faruk Aktepe standen während der aktuellen Kaderplanung immer in engem Kontakt. Wir bleiben weiterhin sehr freundschaftlich verbunden und werden uns auch zukünftig austauschen.

Wir haben absolutes Verständnis für seine Entscheidung, bedauern diese natürlich sehr und möchten Faruk Aktepe ausdrücklich für seine hervorragende und vertrauensvolle Arbeit in den vergangenen Jahren danken!

Die Vorstandschaft des FC 07 Albstadt