Personelle Veränderungen innerhalb der FC 07-Vorstandschaft

Über den Wechsel im Geschäftsführenden Vorstand (Jürgen Estler und Reinhold Lautenbacher ersetzten Markus Conzelmann und Matthias Duhnke) berichteten wir auf der Homepage bereits vor Wochen.

Während der jüngsten Vorstandssitzung wurden nach vorheriger Amtsaufgabe von Hans Conzelmann die Position Vorstand Finanzen I bis zur Mitgliederversammlung durch Jürgen Pfaff kommissarisch neu besetzt. Ebenfalls einstimmig gewählt wurde Petra Christansen, welche jetzt ebenfalls auf kommissarischer Ebene als Vorstand Events und Bewirtung fungiert. Bereits vor Wochen hatte ihre Vorgängerin Bärbel Bitzer den Amtsverzicht erklärt.

Auch im Bereich der Junioren konnte im Rahmen der vorletzten Vorstandssitzung, nach  dem bereits im Frühsommer vollzogenen Rückzug von Jürgen Merz, dieses vakante Vorstandsamt durch die Doppelspitze Goran Bozic und Daniel Schneider mittels tatkräftiger Leute besetzt werden, auch sie erhielten einstimmiges Votum.

Laut Satzung ist die Vorstandschaft berechtigt, im Falle vakant gewordener Positionen, bis zur Mitgliederversammlung alle frei gewordenen Ämter durch Wahl auf kommissarischer Ebene neu zu besetzen. Somit ist der FC-07-Vorstand wieder operativ gut aufgestellt – weitere Aktivitäten in dieser zielführenden Richtung werden erfolgen.

Wir danken den Erwähnten für ihre Kandidatur-Bereitschaft und wünschen ihnen gutes Gelingen für ihre Arbeit.

Zugleich herzliches Dankeschön an Bärbel Bitzer und Hans Conzelmann für ihr intensives Engagement zum Wohle des FC 07 Albstadt.