Oliver Hack nicht mehr FC-07-I-Trainer

Oliver Hack beendete Tätigkeit als Trainer der 1. Mannschaft

Bild: Wolfgang Weber (Foto Weber, Albstadt).

PRESSE-MITTEILUNG des  FC 07 ALBSTADT

Der FC 07 Albstadt und Oliver Hack beenden ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung.

Nach verschiedenen Gesprächen in den vergangenen Wochen hatte sich angedeutet, dass beide Seiten den bis 30.06.24 datierten Vertrag nicht verlängern wollen.

Nachdem die Chemie zwischen Teilen der Mannschaft und Oliver Hack in letzter Zeit – auch aufgrund der schwierigen Situation – gelitten hatte, sind wir im gemeinsamen, von gegenseitigem Respekt geprägten Gespräch einvernehmlich zu der Erkenntnis gekommen, dass eine sofortige Auflösung der Zusammenarbeit zweckmäßig ist.

Wir bedauern diese Entwicklung ausdrücklich und danken Oliver Hack für seine geschätzte Arbeit und sein starkes Engagement.

Mit sofortiger Wirkung wird die Trainingsarbeit von Co-Trainer Armin Hotz und dem bisherigen Kapitän Samed Akbaba fortgeführt.
In der Spielbetreuung werden sie von Daniel Josipovic, dem Trainer der 2. Mannschaft unterstützt, der auch kommissarisch in das Amt des Sportvorstands II berufen wurde.