Jürgen Hurtig und Daniel Josipovic hatten Geburtstag

Die FC 07-Vorstands-Mitglieder Jürgen Hurtig und Daniel Josipovic.

Bilder: Foto Weber (Albstadt)

Halbrunder oder runder Ehrentag

65. Geburtstag von Jürgen Hurtig

50. Geburtstag von Daniel Josipovic

Unser Ehrenamtlicher, der zumeist die Spielbesucher am Eingang des Albstadions begrüßt und das Eintrittsgeld kassiert, ist Vorstand Finanzen II, Jürgen Hurtig. Er leistet für den FC 07 weit darüber hinaus viele andere wichtige Aufgaben und gilt als sehr zuverlässig. Wir schätzen ihn als freundschaftlich verbundenen Sportkameraden. Jürgen wurde 65 Jahre alt – am Donnerstag, den 28. März 2024.

Daniel Josipovic, Erfolgstrainer unserer 2. Mannschaft, rückte auf Anfrage bereitwillig als kommissarischer Vorstand Sport vor geraumer Zeit in die Vorstandschaft auf. Er ist immens kameradschaftlich und hat einen ausgeprägt netten, kooperativen Charakter. Daniel feierte am Freitag, den 01. März 2024, seinen 50. Geburtstag.

Beiden sympathischen Sportkameraden gratulierten wir vereinsintern längst sehr herzlich – möchten dies jedoch auch durch diesen Eintrag auf der Homepage nachträglich bekräftigen.

Kurzbericht: Jürgen Estler (FC 07-Homepage-Redaktion).