FC 07 U12/13: IndoorCup des FC 48 Steinhofen

Bericht vom Sonntag, 03.03.2024

ADMIN direkt Indoor Cup 2024 D-Junioren

Veranstalter: FC 48 Steinhofen

Die D Junioren des FC 07 Albstadt machen es wieder.

Mittlerweile sind unsere D-Junioren Dauergast unter den Top 3 bei den hiesigen Hallenturnieren. Gleich mit zwei Mannschaften ist es gelungen in die Viertelfinals einzuziehen. Im Halbfinale musste man sich dann unglücklich im 7 Meter-Schießen geschlagen geben um dann souverän beim Spiel um Platz drei gegen den Gastgeber FC 48 Steinhofen letztlich den dritten Platz mitzunehmen.

Das Trainerteam Daniel Schneider und Elvir Mujkanovic zum Team:
„Es ist schön zu sehen, dass die Jungs auch im Training alles wollen. Sie sind heiß auf Fußball und wollen gewinnen. Wir haben zwar nicht die bravsten Jungs aber Charaktere und Siegertypen in der Mannschaft. Disziplin und FairPlay ist uns wichtig da haben wir ein Auge drauf. Wichtig ist es da beides unter einen Hut zu bekommen, was nicht immer einfach ist Siegermentalität nicht zu nehmen und Disziplin zu geben.“

Bericht vom Sonntag, 25.02.2024

Sonntag, 25.02.2024

FC 07 Albstadt U12

Fielmann-Cup des FC Onstmettingen: Geschichte wiederholt sich

Wieder einmal konnte lediglich der FC 07 Albstadt beim heutigen FielmanncCup „die Fahne der Albstädter Vereine hoch halten“. Beim packenden Finale mussten sich unsere D-Junioren lediglich zum ersten Mal im Turnierverlauf dem SV Zimmern o.R. I 2:0 geschlagen geben. Somit wurden unsere D-Junioren Zweiter vor dem TSV Frommern der als Drittplatzierter das Turnier abschließen konnte.

Kompliment an die Jungs und ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber vom FC Onstmettingen für das toll organisierte Turnier!