Landesliga Württemberg: FV Ravensburg II – FC 07 Albstadt 1:1 (0:1)

Foto: Wolfgang Weber (Foto Weber, Albstadt); Bearbeitung: Alexander Maurer (FC 07 Albstadt)

Spielbericht

Nach dem Spiel in Ravensburg unternahm die FC 07-Mannschaft einen privaten Abstecher an den Bodensee nach Friedrichshafen. Foto: Privat.

 

7. Spieltag Aufstiegsrunde – Landesliga Württemberg Staffel 4 – Saison 2021/ 2022

Letztes Auswärtsspiel dieser Saison endete mit Remis:

Beide Kontrahenten lieferten sich packende Partie

FV Ravensburg II – FC 07 Albstadt 1:1 (0:1).  Ein intensives und spannendes Spiel haben sich der FC 07 Albstadt und der FV Ravensburg II am Sonntagmittag geliefert. Obwohl es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, boten sie den Zuschauern ein erfrischendes Match.

»Es hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen«, sagte Albstadts Trainer Alexander Eberhart.

Ravenburg hatte zunächst Vorteile,  aber die Gäste verteidigten ausgezeichnet und gingen in der 16. Minute mit 1:0 in Front. Hakan Aktepe musste eine Hereingabe von Samed Güngör nur einschieben. In der Folge leisteten sich die Gastgeber einige Ballverluste und so boten sich den Nullsiebenern einige Chancen zum 2:0. Aber Marcello Anicito (24. und 33.) ließ gleich zwei gute davon aus.

Gleich nach dem Seitenwechsel  traf Daniel Hörtkorn die Lattenunterkante des Tores der  Albstädter, die durch Denis Banda auf 2:0 hätten erhöhen müssen. Aber FVR-Keeper Alexander Koppers parierte glänzend. Und wer seine Chancen nicht nutzt, der wird bestraft. Nach einer Flanke von der rechten Seite setzte David Hoffmann den 1:1-Ausgleich (77.).

In der Schlussphase waren die Gäste näher an den drei Punkten, aber FCA-Torhüter Chris Leitenberger zeigte sich gegen Tim Kibler auf dem Posten (82.) und wenig später schob  Awed Issac Abeselom den Ball am Albstädter Gehäuse vorbei (86.).

FC 07 Albstadt: Leitenberger; Dahlke, Akbaba, Güngör, Aktepe, Anicito, An. Hotz, Fiorenza (75. Cetin), Banda (75. Lukovnjak), Ar. Hotz, Aliaj.

 

Bericht: Dieter Frank (Schwarzwälder Bote).

Homepage-Redaktion: Jürgen Estler (Vorstand Medien).

Bilder (bitte anklicken)

Bilder des Aufstiegsrunde-Spiels

FV Ravensburg II – FC 07 Albstadt 1:1 (0:1)

Fotos: Dieter Frank (FC 07 Albstadt)

Weitere Fotos vom
Landesliga-Spiel

FV Ravensburg II -
FC 07 Albstadt

Danke für die Fotos von Dieter Frank

Bildergalerie

Nächste spiele

.

FacebookSeite

Alle Ergebnisse
und Statistiken

Besuchen Sie unsere Seite auf Fußball.de
INFO
fupa.net_

Alle Ergebnisse
und Statistiken

Besuchen Sie unsere Seite auf FupaNet.de
INFO

Weitere Fotos vom
Landesliga-Spiel

FC 07 Albstadt -
TSV Nusplingen

Danke für die Fotos von Dieter Frank

Bildergalerie