Hochzeit: Armin Hotz mit seiner Freundin Meike frisch vermählt

Das neue Ehepaar Meike und Armin Hotz am Ufer des Bodensees in Konstanz.

Foto: Privat

 

Armin und Meike Hotz standen vor dem Traualtar

KONSTANZ. Der bisherige Kapitän des FC 07 Albstadt, zugleich Rekordspieler durch bis dato über 400 Einsätze – aktuell spielender Co-Trainer – ist im wahrsten Sinne überglücklich im Ehehafen angekommen. Am Samstag, den 19. Juni 2021 läuteten für seine langjährige Freundin Meike und ihn die Hochzeitsglocken in Konstanz. Dieser malerische Ort wurde gewählt, weil die Braut aus dem nahegelegenen Radolfzell stammt. Außerdem studierte Armin früher in der Universität Konstanz.

Auf Anfrage der Homepage-Redaktion stellte Armin dieses imposante Hochzeitsbild jetzt zur Verfügung, wofür ihm bester Dank gebührt.

Namens des gesamten FC 07 Albstadt gratulieren wir dem sympathischen Ehepaar allerherzlichst. wünschen Meike und Armin für den gemeinsamen Lebensweg viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit.

 

Jürgen Estler (FC 07-Homepage-Redaktion)