FC 07 Albstadt U23 – SV Grün-Weiss Stetten 2:1 (1:0)

Foto vom Spiel gegen Stetten

 

Moritz Roller erzielte den Siegtreffer durch „Foto-Finish-Tor“ kurz vor Spielende

FC 07 Albstadt U23 – SV Grün-Weiss Stetten, 2:1 (1:0). Es war eine interessante Begegnung zweier starker Mannschaften, die sich vor allem im Mittelfeld gegenseitig einen offenen Schlagabtausch lieferten.„Endlich wieder“ rief Pascal Conzelmann unüberhörbar über den Platz, als er nach sechs torlosen Partien wieder einen Treffer erzielte. „Ratze“ führt nun die Bezirksliga-Torjäger-Liste weiter mit 24 Treffern an. Das Spiel plätscherte weitgehend vor sich hin, keine der beiden Mannschaften konnte sich zwingende Chancen heraus spielen. In der Nachspielzeit gaben sich die meisten mit dem 1:1-Remis schon zufrieden, ehe Moritz Roller einen Ball aus rund 14 Meter Volley in den Winkel hämmerte. 

Kurz vor der Pause markierte Pascal Conzelmann das 1:0 (40.). Trainer Thomas Henes vollzog zu Beginn der zweiten Hälfte den Spieler-Wechsel von Björn Metzger, der durch Tamer Matur ersetzt wurde.

Die U23 besaß eine riesige Chance zum zweiten Treffer, die jedoch „versiebt“ wurde. Prompt folgte später die „Quittung“ durch die Gäste. Gino-Pascal Rago gelang der Ausgleich zum 1:1 für den SV Grün-Weiss Stetten (70.).

Letztendlich hatten alle Beteiligten und Zuschauer bereits mit einem Unentschieden gerechnet, als Moritz Roller (nicht wie fälschlicherweise anderswo gemeldet Pascal Conzelmann) für den FC 07 Albstadt U23 während der Nachspielzeit durch fulminanten Schuss den Siegtreffer erzielte.

Durch diesen Erfolg weitete der FC 07 Albstadt U23 die erfolgreiche Zwischenbilanz aus. Bislang erkämpfte sich die U23 14 Siege, drei Remis und kassierte erst vier Niederlagen.

Für markanten Unterhaltungswert war bislang in den Spielen des FC 07 Albstadt U23 gesorgt, denn mit insgesamt 61 Treffern ist unsere U23 das torgefährlichste Team der Bezirksliga Zollern.

Als Nächstes steht das Nachhol-Heimspiel der FC 07-U23 gegen den FV Rot-Weiß Ebingen auf dem Programm, (Mittwoch, 12. Mai, 17:30 Uhr, Stadion Lichtenbol, Albstadt-Tailfingen). Abendliche Anstoßzeit deshalb, damit die Fußballfreunde zuvor die Verbandsliga-Paarung im Albstadion auch ansehen können.

Tore: 1:0 Conzelmann (40.), 2:1 Roller (90.).

 

Jürgen Estler / Lukas George

Alle Ergebnisse
und Statistiken

Besuchen Sie unsere Seite auf Fußball.de
INFO
start_fupa_logo_klein

Alle Ergebnisse
und Statistiken

Besuchen Sie unsere Seite auf FupaNet.de
INFO
... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "Tabelle U23" wird geladen ...
.