F1 – F2 und F3-Junioren-Testspiele gegen den TSV Straßberg

 

Fotos: Daniel Schneider (FC 07 Albstadt)

 

 

Testspiele der F1, F2 und F3-Junioren am vergangenen Sonntag: gegen den TSV Straßberg

Vorbereitung der D1-Junioren läuft auf Hochtouren.

Am Sonntag, den 13.09.2020, konnten die F-Junioren des FC 07 Albstadt ihr Vorbereitungs-Pensum in Form von Testspielen gegen den TSV Straßberg erfolgreich gestalten jeweils im direkten Vergleich konnte die F1, F2 und F3 die Partien für sich entscheiden. Von insgesamt neun Spielen konnten die Blau-Weißen sieben gewinnen – gemischt durch alle Altersklassen.

F-Junioren-Trainer Daniel Schneider ist sehr positiv überrascht und hat erkannt, dass die Schwerpunkte im Training im Spiel umgesetzt wurden. Er bedankt sich auch bei den Co-Trainern Fabio Di Dio und Alessandro Tettei.

Insgesamt war es ein supertoller Testspieltag der Mannschaften, welcher viele positive Erkenntnisse ermöglichte. Herzliches Dankeschön an unsere Gäste vom TSV Straßberg.

 

Bericht:

Daniel Schneider (komm. Vorstand Junioren)