C-Junioren-Testspiel gegen den 1. FC Burladingen

Fotos: Daniel Schneider (FC 07 Albstadt)

 

C-Junioren-Vorbereitungsspiel gegen den 1. FC Burladingen

FC 07 Albstadt – 1. FC Burladingen 2:4. Ein gutes Testspiel absolvierten am vergangenen Sonntag die C-Junioren des FC 07 Albstadt. Das neu aufgestellte Team zeigte gegen den 1. FC Burladingen eine vielversprechende Leistung. Trotz 2 : 4 Niederlage war es den Blau-Weißen immer möglich mitzuhalten. Man merkte den 07-Jungs natürlich die fehlende Spielpraxis an dennoch zeigten sie einen ansehnlichen Fußball der Hoffnung auf mehr gibt.

“Wir hatten vor, auf die Hallenrunde ein Team zu stellen,” gab Daniel Schneider (Juniorenvorstand des FC 07) bekannt, jedoch ist das bekanntlich durch die coronabedingte Absage der Hallenmeisterschaften nicht möglich.

Auf jeden Fall wird es zum nächsten Meldetermin ein C-Jugendteam des FC 07 Albstadt geben das auch konkurrenzfähig sein wird.

Wir danken allen Jungs die ihr blau-weißes Herz am rechten Fleck tragen und es durch ihre Treue zum Verein möglich machen eine weitere Lücke in der Jugend zu schließen.

Interessierte Neulinge sind selbstverständlich in unseren Reihen willkommen.

 

Der Vorstand Junioren des FC 07 Albstadt