BURGER KING Super-Cup 2023 – 36. Albstadt-Hallenfußball-Turnier

Archiv-Fotos: Dieter Frank (FC 07 Albstadt)

 

Mannschafts-Anmeldungen zur Turnier-Teilnahme noch möglich!

BURGER KING Super-Cup 2023 – 36. Albstadt-Hallenfußball-Turnier

ALBSTADT. Zum traditionsreichen Hallenfußball-Turnier des FC 07 Albstadt sind zur Mitwirkung die Aktiven-Mannschaften aus der näheren und weiteren Umgebung bereits vor geraumer Zeit per Mail eingeladen worden. Wir freuen uns, dieses beliebte Turnier nach zweijähriger corona-bedingter Zwangspause jetzt wieder durchführen zu können.

Die Anmeldefrist endet am Mittwoch, 30. November 2022. Das Starterfeld ist noch nicht komplett, folglich besteht nach wie vor für interessierte Aktiven-Teams die Möglichkeit der Mitwirkungs-Zusage.

Link:  Einladungsschreiben mit Anmeldeformular

 

Wir danken den Teams welche ihre Teilnahme uns bereits mitgeteilt haben!

 

Der 7. Junioren-Cup ergänzt den BURGER KING Super-Cup 2023. Die Einladungen dazu erfolgen von FC 07-Vorstand Junioren, Goran Bosic, durch direkte Kontaktaufnahme mit den umliegenden Vereinen.

 

Bericht: Jürgen Estler (FC 07-Homepage-Redaktion)