Aktuelles Schreiben an unsere FC 07-Mitglieder in Vorbereitung

Jährliches Schreiben an die FC 07-Mitglieder wird bald versandt

Wir bitten unsere Mitglieder um Verständnis, der seit Jahren zu Beginn der Saison gewohnte Rundbrief mit beigefügtem Mitglieds-Ausweis ließ bis dato leider noch auf sich warten. Für diese Verzögerung gibt es diverse stichhaltige Gründe.

Der Wortlaut des Mitglieder-Schreibens ist längst verfasst. Inzwischen liegen die von der LB-Mediengruppe Druckerei Baldauf produzierten Mitglieds-Ausweise vor, die uns freundlicherweise durch dieses Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank!

Auch das Schreiben als solches wird diese Woche durch dankenswerte Unterstützung von Vorstandsmitglied Reinhold Lautenbacher vervielfältigt, sodaß wir am kommenden Freitagabend im Rahmen einer gemeinsamen internen Aktion das Einkuvertieren vornehmen.

Folglich treffen die Schreiben Anfang nächster Woche bei den Mitgliedern postalisch ein.

 

Kurzbericht:

Jürgen Estler (FC 07-Homepage-Redaktion)